About us

Nelio Jasper

Erfreulich, dass du auf meiner Webseite angekommen bist! Ich bin Nelio Jasper.

Als ich diesen Blog im Jahr 2014 startete, machte ich eine Liste der besten Gaming Chair aus der ganzen Welt und ich veröffentlichte es hier auf unserer Website. Heute bringen wir es allen vor, die Teil dieser weltweiten Gemeinschaft sein wollen. Sie können herausfinden, welche sind die besten Gaming Chair an jedem Ort auf der ganzen Welt auf unserer Website!

Wir glauben, dass es unsere Mission ist, die Gaming-Industrie zur besten Gaming-Industrie der Welt zu machen. Wir arbeiten hart und bemühen uns, dieses Ziel zu erreichen. Wir sind stolz auf dieses Ziel und tun jeden Tag unser Bestes, um für unsere Kunden da zu sein.

Dies ist die zweite Iteration unseres Produkts. Wir fügen ständig neue Funktionen und Verbesserungen hinzu und verbessern sie ständig, um den Anforderungen von Spielern weltweit gerecht zu werden. Das Design und die Materialien, die wir verwenden, sind immer innovativ und sie werden immer einen Platz in der Geschichte der Gaming-Stühle haben.

In sozialen Medien findest du mich auf Facebook (Nelio) oder Instagram (Nelio_Jasper), wo du auch meine Spielstühle finden kannst.

Ich spiele schon lange und spiele schon eine Weile mit verschiedenen Gaming-Stühlen. In einer kürzlichen Reise ging ich auch mit meinem Freund zu einigen Gaming-Events, wo ich in die Gaming-Lounge ging und wir hatten die Möglichkeit, einige Stühle in verschiedenen Größen auszuprobieren. Diese Erfahrung war wirklich positiv und ich fühle, dass diese Stühle meine Lieblings-Gaming-Stühle geworden sind und ich bin immer glücklich, zu ihnen zurückzukehren! Wenn ich an all die Spiele denke, die ich in letzter Zeit gespielt habe, habe ich oft an meinen Spielstuhl gedacht. Ich werde sagen, dass es wirklich Spaß macht, wenn du mit einer anderen Größe spielst. Es ist nicht einfach, einen neuen Gaming-Stuhl zu kaufen, wenn Sie eine große Sammlung haben, aber Sie wollen immer den bequemsten Stuhl für Ihren persönlichen Gebrauch und ich bin nicht enttäuscht von diesen Gaming-Stühlen.

Mein Motto lautet: "Das Spiel ist das Publikum." Wenn ich über Spiele spreche, dann spreche ich über meine Freunde und unsere Spiele, die wir gemacht und gespielt haben. Ich werde nicht über die "neuen" Spiele berichten, die immer und so oft herauskommen. Ich werde versuchen, unsere neuesten Entdeckungen und Tipps und Tricks zu teilen.

Ein großer Teil des Spaßes an Spielen ist die Entdeckung. Wenn ein Spiel etwas Cooles oder Interessantes zu bieten hat, bin ich überall drüber. Das beliebteste Genre ist heutzutage Fantasy. Es ist ein großartiges Genre für viele Leute. Das ist es, was die meisten Spieler seit Jahren begeistert. Einige der Spiele, die ich Spaß finde, sind: Dawn of War: Soulstorm (Dawn of War), Dark Age of Camelot (Camelot), Dungeon Crawl Classics (DCC) und Dungeon Keeper (D&D). Es gibt viele gute Spiele da draußen zu einem sehr guten Preis.

2009 wurde ich von der schwedischen Zeitung Expressen über meine Idee interviewt, Spielstühle zur Simulation von Spielen zu verwenden. Der Interviewer fragte mich, wie lange es dauert, bis ein Spieler seinen Charakter kennen lernen kann, und was soll er in seinem Spiel machen.

Der Artikel, über den ich im Expressen gesprochen habe, ist das Thema Virtual Reality Gaming. Nachdem ich über die von mir geschaffenen Gaming-Stühle und meine Erfahrung bei der Gestaltung gesprochen hatte, hatte ich die Idee, einen Stuhl zu entwerfen, der es dem Benutzer ermöglichen würde, seine Perspektive von einem Spielcharakter zu einem anderen Charakter zu ändern. Was ist das Spiel? Es ist ein Virtual-Reality-Simulator. Es war möglich, das Spiel in nur wenigen Stunden in meiner Freizeit zu erstellen, und wir haben ein Spiel veröffentlicht, mit dem ich zufrieden bin. Die Idee ist einfach: Sie können auf dem Spielstuhl sitzen, in der Spielwelt, und das Spiel wird eine Szene für Sie erstellen, mit anderen Charakteren. Es basiert auf der Virtual-Reality-Erfahrung, die Ihnen in einem Spiel bei einer offenen Veranstaltung wie GDC, E3 oder sogar dem Start der nächsten Version des Oculus Rift angeboten wird. Der Stuhl ist dabei, in die Wildnis entlassen zu werden.

Und jetzt viel Spaß.

Nelio!